Aus Kitzingen:

Comicserie Hohlkopf und Gscheidheimer

Hohlkopf-und-Gescheidheimer-Fernseher

Ein echter Paul Hartmann

Der 61-jährige Dettelbacher ist gelernter technischer Zeichner. Vor einigen Jahren hat er seine Leidenschaft zur Passion gemacht und zeichnet seitdem Comics. In seiner Kindheit und Jugend war er begeistert von den Klassikern Asterix & Obelix, Hägar, Lucky Luke oder Clever und Smart. Heute fügt er mit seinen Figuren ‚Hohlkopf & Gscheidheimer‘ der Comicwelt und vor allem der MeinKitzingen.de etwas bei.

Sie werden regelmäßig Neues von ‚Hohlkopf und Gscheidheimer‘ auf dieser Seite sehen können. Herr Hartmann und die Redaktion wünschen ihnen jetzt schon viel Spaß.

Autor

Andreas Witte lebt und arbeitet seit Juni 2013 im Innopark Kitzingen. Er machte eine Lehre als KFZ-Mechatroniker in München und studierte Erneuerbare Energietechnik an der Hochschule München. Zwischenzeitig gründete er in Ismaning eine Firma für Datenanalyse und technische Betriebsführung von Photovoltaikanlagen, bevor er in Kitzingen angestellt wurde. Andreas Witte ist außerdem langjähriger Blogger auf mehreren Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

banner