Skip to content Skip to footer

Am Wochenende Tag der offenen Tür in den Marshall Heights

An diesem Wochenende öffnet der Immobilienentwickler Georg Wittmann die Türen der Marshall Heights. Eingeladen sind auch alle Bürger Kitzingen’s.

Mit einem Kraftakt lässt der Immobilienentwickler Georg Wittmann alles in den Marshall Heights vorbereiten. Für das Wochenende. Am Sonntag hat er die Öffentlichkeit in sein neues Projekt, die Marshall Heights eingeladen.

Natürlich haben die Jahre des Stillstands in den Marshall Heights ihre Spuren hinterlassen. Keiner kehrte Jahre lang das Laub, keiner mähte regelmäßig den Rasen. Um nun einen Tag der offenen Tür zu feiern, musste all dies in Windeseile nachgeholt werden.

Insofern kann man annehmen, das dies eine denkbar stressige Woche für den Immobilienentwickler war, der auch noch pünktlich einige Tage vor dem Tag der offenen Tür eine der wohl modernsten Webseiten Kitzingen’s für die Marshall Heights erstellen lies und online schaltete. Hier kann man unter anderem die Raumaufteilung der „Texashäuser“ ansehen oder einen Rundflug über die Marshall Heights unternehmen und sich vorab einen Überblick verschaffen. So verfügen die „Texashäuser“ neben einem großem Elternschlafzimmer und zwei kleineren Kinder- oder Gästezimmern auch noch über 2 getrennte Bäder im Obergeschoss. Damit haben die sogenannten Texashäuser, ein Konzept der Raumaufteilung, dass man in Kitzingen einfach sonst in keiner Immobilie finden wird.

Kaufinteressierte können sich die Wohnungen und Häuser in den Marshall Heights am Sonntag anschauen. Wer keine neue Bleibe sucht, der kann die Gelegenheit nutzen, um sich seit langem mal wieder in den Marshall Heights umzusehen. Dazu gibt es noch Musik und Unterhaltung nebst Catering durch lokale Metzger. Der Tag der offenen Tür in den Marshall Heights beginnt am Sonntag  den 10. Mai um 11 Uhr.