Skip to content Skip to footer

Pflege am Boden gibt nicht auf!

Und bleibt erfolgreich.

08.03.2013Pflege am Boden(2)In Kitzingen war es am Samstag wieder soweit. Bereits zum sechsten Mal haben sich in bundesweit mehr als 80 Städten mehrere Tausend Pflegekräfte auf den Boden gelegt, um für bessere Arbeitsbedingungen zu kämpfen. In Kitzingen waren bei herrlichem Wetter 85 Teilnehmer dabei, von denen 45 zu Boden glitten. Auch den Wahlständen wurden kurzfristig die Besucher abspenstig gemacht. Die Aktion wird weiter durchgeführt, bis sich die Bedingungen ändern, erklärte Veranstalter Markus Oppel. Wer noch Fragen hat, kann sich unter www.Pflege-am-Boden-Kitzingen.de.tl informieren. Der nächste Smartmob findet am 12.04 wieder um 11:55 statt.

08.03.2013Pflege am Boden

Unterstützung von Doris Aschenbrenner (SPD)

 

 

Fotos: Privat